HOME | Über uns

Vom Reisen zum Tauchen

Das Team von SAMreisen verbindet die Leidenschaft für das Tauchen und Reisen - Tauchreisen machen uns glücklich und wir wissen, welchen Unterschied das für unsere Kunden macht.

Mit dem Ziel gegründet, frischen Wind in die Welt der verstaubten Reisekataloge zubringen, machten wir das vielfältige Angebot zu Reisezielen am Meer schon Ende der 90er Jahre über das Internet zugänglich. Bis heute schaffen wir mit der Expertise aus mehr als 20 Jahren und den neuesten Medien in der Hand einen Service, auf dem man sich verlassen kann.

Wir glauben: Qualität zahlt sich für alle aus. Darum ist eine sorgfältige Beratung und Organisation so wichtig. Damit Sie auch nach Reise sagen können: "Das hat wieder richtig gut getan" - Für uns ist das die Hauptsache.

 

Kerstin Piller, Geschäftsführung

An Kerstin führt kein Weg vorbei: Auf nahezu jede Frage weiß sie eine Antwort und hat zu Partnern in der ganzen Welt einen direkten Draht. Immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen - unter wie über Wasser - nutzt sie jede Gelegenheit um auf Reisen zu sein und fand schließlich so den Quereinstieg in die Touristik. Seither sind mehr als 30 Jahre vergangen und die vielen Eindrücke rund um den Globus teilt sie heute mit ihren Kunden.

 

Georg Piller

Georgs Reiseabenteuer führen auf mehrwöchige Wanderungen durch Schottland, mit dem Unimog in der Sahara oder Islands einzigartiger Naturlandschaft - und wann immer möglich, gehts mit Kerstin auf gemeinsame Entdeckungen der Unterwasserwelt. Als Techniker ist er für die Hard- und Software zuständig und sorgt für einen reibungslosen Büroablauf.

 

Clemens Seidel

Clemens kommt aus einer "Touristiker-Familie" und die Faszination für das Fremde und die Natur ist sein großes Thema. Inspiriert von seinen Erlebnissen sowie den Reiseberichten großer Weltenbummler, Tauchpionieren und Fotografen, schreibt und gestaltet er unsere Inhalte und organisiert die Reisen mit.

 

Margret Bayer

Margrets Element ist das Wasser, dies stellte sie in der Jugend als Synchronschwimmerin unter Beweis. Heute dreht sie keine ganz so gewagten Pirouetten mehr, aber die Faszination für Wasser und das Meer ist ihr geblieben. Sie hält als Steuerfachfrau die Zahlen im Blick und verstärkt uns im Backoffice.